Eröffnungsfest des neuen Spiel- und Pausenplatzes

Am Freitag, 24. Mai 2019, war feiern angesagt. Mit einem grossartigen Fest wurde der neue Spiel- und Pausenplatz offiziell eröffnet. Mit viel Freude spielten die Rüeggikids auf den neuen Spielgeräten.

Die vielen freudigen Kinderaugen erhellten, einen auch sonst schon sonnigen Tag, noch mehr.

Wir freuen uns in den nächsten Jahren hier spielen zu dürfen. Dabei halten wir uns an folgende Regeln, damit auch viele zukünftige Rüeggikids ihren Spass haben dürfen:

  • Alle dürfen mitspielen
  • Wir nehmen Rücksicht aufeinander und hören auf das Wort STOP
  • Wir achten auf Sauberkeit und Ordnung
  • Wir tragen Sorge zu unserem Spielgeräten

Wir freuen uns wahnsinnig, dass dieses Riesenprojekt nun sichtbar auf unserem Schulhausgelände steht.

 

Hier einige Eindrücke!