Vollversammlung 2018

Ziel der Vollversammlung vom Mittwoch, 14. November 2018 war es, mit dem ganzen Schulhaus eine Entscheidung, in Bezug auf den Spielplatz, zu treffen.

 

Die Rüeggiräte stellten dabei allen Schülerinnen und Schüler ihre gebastelten Modelle vor und beantworteten Fragen.

 

Anschliessend begaben sich die Klassen in ihre Schulzimmer und führten eine Abstimmung durch. Jede Schülerin und jeder Schüler konnte sich für 3 ihm/ihr wichtige Elemente entscheiden. Sie vergaben 3, 2 und 1 Punkt für die jeweiligen Elemente. So konnten sie dem, ihnen am wichtigsten, Element mehr Gewicht geben.

 

Am Ende zählte der Rüeggirat alle Stimmen aus und wir erhielten ein Ergebnis, anhand dessen wir die Prioritäten für den Bau des Spielplatzes ermitteln konnten.

 

Dieses Ergebnis wurde am Ende dem ganzen Schulhaus präsentiert. Nun ist es die Aufgabe von Raphi Beck einen Plan zu erstellen, der möglichst viele der Wünsche beinhaltet.

 

Wir sind gespannt!

 

Herzlichen Dank an den Rüeggirat für die tolle Vollversammlung.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für den Besuch an Raphi Beck, André Walther und Thomas Kirchschläger.

 

Hier sind einige Eindrücke der Vollversammlung!